Apfelradln mit Backteig

Lasst uns heute in Kindheitserinnerungen schwelgen… Wer kennt sie nicht aus seiner Vergangenheit? Die leckersten Apfelradl der Welt! Schon damals heiß begehrt, als sie Oma frisch heraus gebacken hat. Die Apfelradl sind zu dieser Zeit des Jahres besonders gut, da die Äpfel frisch gepflückt sind und am saftigsten schmecken. Der österreichische Klassiker lässt so ziemlich jedem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Schon lange nicht mehr gegessen? Na dann, ran an die Äpfel!

Hier geht’s zum Rezept

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s