Non plus ultra

Endlich mal ein Keks an dem nicht nur das Aussehen und der Geschmack passt, sondern auch noch der Name. Das Plätzchen Non plus Ultra ist unübertrefflich, so wie auch der Name schon sagt. Non plus Ultra heißt auf Deutsch übersetzt in etwa „nicht darüber hinaus“. Diese Definition passt hier wie angegossen. Es ist wahrlich eine Geschmacksexplosion. Einfach unbeschreiblich, am besten probiert sie selber.

Hier gehts zum Rezept https://wicook.blog/non-plus-ultra/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s